Honda Power of Dreams Testtage

Da habe ich heute doch in der Tat eine Mail der Honda Presseabteilung in meiner Mailbox, in der eine Einladung zu den Honda Power of Dreams Testtagen steckte. Yay! Nachdem Honda bereits im letzten Jahr damit begonnen hat, nicht nur die Presse, sondern auch einige der deutschen Motorradblogger zu dieser Veranstaltung einzuladen und die Beitraege meiner motorradfahrenden Mitblogger recht witzig klangen, freut es mich zu sehen, dass auch heuer wieder die ueblichen verdaechtigen Leute dabei sind! Die aktuelle Honda Modellpalette probefahren wird sicher lustig. Ehrensache, dass ich mich gleich angemeldet habe. Ich werde berichten! :)

…da faellt mir ein, dass mein Bericht ueber den Road Blog auch noch halbfertig und unveroeffentlicht in der Queue haengt. Ich Arsch. Auch den reiche ich nach. Versprochen! ;)

2 responses to “Honda Power of Dreams Testtage

Kommentar verfassen

