Ordentlich parken!

Ein mich persoenlich eher erheiterndes Erlebnis aus dem Bereich „Umgang mit Ordnungsbehoerden, bzw dessen Vertretern“ hatte ich heute auf dem Weg zur Arbeit. Vorm Buero wollte ich noch kurz am Bahnhof vorbei, was erledigen. Und parke, wie gehabt, bei einem Parkplatz abseits aller Fusswege neben einem Busch:

Kommt direkt eine Politesse vorbei und beschwert sich, dass ich da den danebenliegenden Behindertenparkplatz blockiere (im Bild rechts, die grosse graue Flaeche). Und dass ich, wenn ich parken will, mich gefaelligst wie jeder andere auch ordentlich auf einen Parkplatz stellen und einen Parkschein ziehen sollte. Gut, hab ich dann auch getan:

Sogar mit Parkschein! :)

Und wer sich von den Autofahrern – imho zu recht – beschwert, warum das doesbaddelige Mopped einen vollwertigen Autoparkplatz belegt, statt sich irgendwo hinzustellen, wo’s eh keinen stoert, den verweise ich hiermit freundlich an die Stadt Karlsruhe, das mit denen zu klaeren :).


3 responses to “Ordentlich parken!

  • Dennis

    Gab es nicht (irgendwann, irgendwo) mal diese Idee, dass alle Motorradfahrer mal nur für einen Tag „ordnungsgemäß“, d.h. auf vollwertigen PKW-Parkplätzen parken sollten, damit mal auf diesen Schwachsinn aufmerksam gemacht wird?

  • macmac

    g0il, direkt neben dem parkschein-automat…

    * Reißverschluss auf
    * gratis-Parkschein raus
    * Reißverschluss zu (optional)
    -> Kante bekommt nen Ticket
    -> Gratis Parken

    • Mike

      Nene, dafuer hat man ja den Kontrollabschnitt und ausserdem ein Beweisfoto aufm Blog :P

      Ausserdem war kein anderer Parkplatz mehr frei :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: