Wochenend‘ und Sonnenschein!

Nach dem Aufstehen wurde ich heute mit freundlichem Sonnenschein und blauem Himmel begruesst. Was macht man bei so einem Wetter am besten? Klar, moppedfahren :).

Das Wetter war verhaeltnissmaessig warm, die Strassen groesstenteils trocken, der Himmel bis auf die eine oder andere Wolke blau. Ok, manche Ecken waren nass vom Schmelzwasser, das von den angrenzenden Huegeln runterlief (Schwarzwald halt), aber im Winter faehrt man ja eh sehr gemuetlich, von daher kein Problem. Auf jeden Fall war es eine sehr angenehme kleine Runde von Karlsruhe, nach Bad Herrenalb, Loffenau und retour. Und ausser mir waren sogar noch einige andere Winterfahrer unterwegs. Sehr schoen :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: