Tortenblech

Beim Anmelden meines Motorrades durfte ich letztens herausfinden, dass die Zulassungsbehoerden hier fuer Motorraeder nur noch 28cm Schilder akzeptieren. Was also heisst, dass man immer noch eine kurze Kennzeichenkombination wie „KA-X12“ bekommen kann, diese aber dann auf 28cm gestreckt auf ein Stueck Blech gepraegt wird, das den Luftwiederstandsbeiwert meines Motorrades gerade mal verdoppelt.

Nun gut, wenn ich mir schon so einen Fallschirm ans Mopped schrauben soll, dann will ich wenigstens etwas Spass damit haben. Und hab mir dann etwas geholt, das _gerade so_ auf 28cm passt. Das da:

KA-<s>00</s>OO543

KA-00OO543


One response to “Tortenblech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: