Noch ein Motorradblog?

Joa, ich dachte mir das muss sein. Gibt ja noch nicht genug :).

Meine Wenigkeit ist ein 30+ jähriger Moppedfahrer, der – nach langen Jahren im Ausland lebend – nach Deutschland zurückgekehrt ist und dank Bürokratie und Amtsschimmel erneut das Abenteuer Fahrschule auf sich nehmen muss. Und Motorrad kaufen wird sicher auch noch Interessant. Und das Herumfahren. Und das Schrauben. Und überhaupt!

Über eben diese ganzen großen und kleinen Nettigkeiten und Spinnereien, die einem als Motorradfahrer so über den Weg laufen und den Spaß am Moppedfahren ausmachen, will ich hier berichten.

Warum „BROAAAA!“? Schau dir mal das Banner oben an und denk nochmal nach ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: